Jetzt für unseren Zuchtbullen auf betterplace.org spenden!

Aktualisiert: 11. Jan.



Wir haben uns entschieden, neue Wege bei der Spendengewinnung zu gehen. Dafür bietet sich die Spendenplattform betterplace.org an. Hier kann man sein Projekt einstellen, dass, wenn erstmal fünf Spender:innen und 250 Euro gewonnen sind, für jeden interessierten Menschen einsehbar ist. Wir sammeln für unseren Zuchtbullen und hoffen, dass neben den erforderlichen 6.500 Euro auch neue Menschen gewonnen werden, die sich für unser Projekt und unseren Verein interessieren. Wir müssen dort 2.5% Gebühren bezahlen. Dafür kann man aber auch einigen Service in Anspruch nehmen. Wir glauben, dass sich der Einsatz lohnt und sind gespannt, ob sich das bestätigt.

Etwas irritierend ist, dass auf die angegebene Spendensumme einige Euros aufgeschlagen werden, die man an die Plattform spenden soll. Diese sogenannte "Mitspende" kann man aber mit wenigen Klicks auf "0" setzen, wenn man das nicht möchte.


Hier kann man sich das einmal ansehen und den Link dorthin auch gern auf sozialen Medien oder als Mail teilen.


https://betterplace.org/p96585


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen