Baumschule in Soka Sonichu hat ihre Arbeit aufgenommen

An unserem virtuellen Arbeitskreis-Treffen in der vergangenen Woche konnte auch Denbeshu Debeko wieder teilnehmen. Er berichtete, dass die Baumschule in Soka Sonichu mittlerweile in Betrieb genommen wurde. Die geplante Hütte wurde errichet und Beete angelegt. Erste Setzlinge sollen im September an die Farmer abgegeben werden.


Thema war auch das dringend benötigte Motorrad, das Denbeshu schneller und leichter ins Hochland bringen soll. Derzeit fehlen uns die finanziellen Mittel dafür. Wir sind auf der Suche nach Spenden oder vielleicht einem Motorrad-Verein, der hier mitmachen möchte. Über Hinweise, Ideen oder Kontakte freuen wir uns sehr!


Das nächste größere virtuelle Treffen mit Denbeshu, über das wir auf der Mitgliederversammlung gesprochen hatten, soll am Sonntag, den 19.09.2021 am Nachmittag stattfinden. Bitte schon mal vormerken, eine Einladung kommt rechtzeitig!

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Erste virtuelle Mitgliederversammlung

Gerade ist unsere erste virtuelle Mitgliederversammlung zu Ende gegangen. Das Protokoll wird es demnächst geben. Deshalb nur ein kleines persönliches Feedback: Bei Denbeshu gab es wieder einen Stromau