Meno-Verein beim Empfang der Stadt Koblenz am 01. Mai 2022

Am 01.05. hatte die Stadt Koblenz die Vereine der Stadt geladen, um ihre ehrenamtliche Tätigkeit zu würdigen. Nach 2 Jahren Corona sind viele Vereine durch die Einschränkungen betroffen, sagte OB Langner im vollbesetzten Kaisersaal des Schlosses vor ca. 450 Vereinsvertretern. Er sagte den Vereinen größtmögliche Unterstützung zu, um die wichtige Funktion der Vereine für das gesellschaftliche Leben zu befördern und dankte den Vereinsvertretern für ihren stetigen Einsatz.

Der Meno-Verein war durch Elfriede Wollmann-Köthe und Harald Köthe mit einem kleinen Stand vor Ort vertreten und erläuterten Herrn OB Langner, dem Organisator Herrn Mannebach und vielen anderen Interessanten Aufgabe und Arbeitsweise des Vereins.







19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nach einer gelungenen Jubiläumsfeier am Sonntag, den 22. Mai 2022 berichtet jetzt auch die Rhein-Zeitung über das Fest und den Verein. Wir freuen uns! https://www.rhein-zeitung.de/region/wir-von-hier/