top of page

Unsere Ankunft

Wir haben es geschafft, wir sind angekommen. Der erste Eindruck: warm, sonnig und grün!

Nach einer sehr herzlichen Begrüßung fuhren wir vom Flughafen in die Stadt. Schon während der Fahrt bekamen wir einen ersten Eindruck von der wunderschönen Landschaft.

Nachdem wir uns ein wenig ausgeruht und neue Energie getankt hatten, ging es für uns in ein kleines Café im Stadtinneren. Dort wartete das erste lokale Essen, ein sehr leckerer Avocado Salat, sowie frische Säfte auf uns.

Weiter ging es dann, zusammen mit Denbeshu, Ermias, Tamrui und David, zu Fuß am Awassa See entlang - unser persönliches Highlight des Tages.

Dort wurden wir von Affen, Kranichen und diversen Ziegen empfangen und teilweise auf unserem Weg begleitet.

Nach einer kurzen Rast am Wasser ging es dann auch schon wieder zurück zur Unterkunft, um auch für den morgigen Tag ausgeruht zu sein.

Wir freuen uns auf morgen und sind gespannt, was uns alles erwartet!

Kira, Greta und Max


119 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auf Wiedersehen

Comments


bottom of page