top of page

Ruhetag

28.1.2023

Heute ist der letzte Tag im Meno-Hochland. Nach den ereignisreichen und intensiven Tagen haben wir einen Ruhetag eingelegt. Wir saßen im Garten und genossen den Ausblick auf die schöne Landschaft.

Zwischendurch fand in Denbeshus Garten eine offizielle Vorstandssitzung der Bauern-ooperative statt, an der Helmut teilnahm. So konnte ein Einblick in die Arbeit der Kooperative gewonnen werden, inklusive der Probleme und der Diskussion von Lösungsansätzen.

Der Bauer Gimbio, der sein Land für die Baumschule in Soka-Sonicho zur Verfügung stellt, ist den weiten Weg zu Denbeshus Haus geritten um uns zu sehen und zu verabschieden.


81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Area Exclosures in Meno highland

Exclosures are a type of land management that is usually implemented on degraded lands for environmental restoration. Area Exclosure in the Ethiopian context can be defined as degraded land that has b

bottom of page