top of page

Auf dem Meno-Berg

Aktualisiert: 29. Jan. 2023

27.1.2023

In den letzten Tagen konnten wir den Meno-Berg von verschiedenen Seiten sehen. Heute haben wir eine Wanderung auf den 3075m hohen Gipfel unternommen. Nach der ziemlichen Anstrengung wurden wir durch eine großartige Aussicht ins Tiefland und entfernte Gebirge belohnt.

Am Nachmittag wurde Fußball gespielt. Einige Nachbarsjungen haben mitgespielt. Die Kunst war es den Ball nicht zu verlieren, damit er nichts ins Tal rollt.

Die Geste steht derzeit in voller Reife und es herrscht allgemeine Ernteaktivität. Heute war Denbeshus Feld dran, sodass am Morgen mehrere Erntehelfer begannen sein Gerstenfeld abzuernten.

Ein kleiner Teil der geernteten Geste wurde schon gedroschen und über dem offenen Feuer geröstet. Die knusprigen Gerstenkörner schmecken zum Kaffe sehr gut.


78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page